Kompatibel: CC 2017 und höher

„Data Merge 2 Single Records“ für Adobe® InDesign®

colecandoo.com
Kostenlos
PRO Version (15$)
Mac und Windows: CC 2017 und neuer


In diesem Video stelle ich Dir das kostenlose Skript „Data Merge 2 Single Records“ von Colecandoo.com vor.

Mit diesem Skript kannst Du die InDesign eigene Datenzusammenführung aufbohren. Es ist damit möglich bei der Datenzusammenführung einzelne InDesign oder PDF-Dateien je Datensatz zu erstellen UND den Dateinamen nach Wunsch festzulegen. Wie das genau geht zeige ich Dir im Video.

Viel Spaß!

Skript Download (Free)bit.ly/idb_sk_datamerge2singlerecords

Skript Infos + PRO Version (15$): colecandoo.com/2019/11/30/data-merge-to-single-records-pro-now-available


// ONLINE-KURS //

Das 1×1 der Datenzusammenführung mit Adobe InDesign und Excel
HIER DEN KURS STARTEN > http://bit.ly/IdDataMerge1x1KursStart


Ich freue mich, wenn Du die Tipps und Tricks mit Deinen Kollegen und Freunden teilst…
Hinterlasse mir gerne auch einen Kommentar und abonnier kostenlos den YouTube-Kanal, denn das ist der Applaus eines Bloggers. Danke!