Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Tim Gouder und
MEINE MISSION ist es Menschen zu helfen Adobe InDesign noch effizienter zu nutzen! 🚀
Das tue ich auf 3 Wegen:
1) BLOG/YOUTUBE 🏅 Du lernst EIGENSTÄNDIG 👉 http://bit.ly/idblogytube
2) AKADEMIE 🎓 Du lernst DURCH MICH 👉 http://bit.ly/idblogakademie
3) 1:1 SUPPORT 🃏 Du lernst/arbeitest MIT MIR 👉 http://bit.ly/idblogsupport

Ich freue mich über jeden der hier auf dem Blog vorbeischaut, etwas mitnehmen kann und Feedback da lässt :)


Ich bin gelernter Druckvorlagenhersteller und seit 25 Jahren in der Werbebranche als Grafiker und ­Reinzeichner tätig.

Als Adobe Certified Expert (ACE) in Adobe InDesign nutzt ich InDesign seit der Version 1.5.

Ich betreue Projekte mit den Schwerpunkt-Themen: ­Template-Erstellung (Kataloge, Magazine und Formulare) und Reinzeichnung. Leiste Support, entwickle Workflows und schule rund um das Thema InDesign.

Für Adobe bin ich im Influencer- und Prerelease-Programm (Beta-Tester) sowie als Content-Creator in Form von ­Video-Tutorials tätig.


Mitgründer InDesign User Group Cologne
www.IDUGC.de | gouder[ät]idugc[punkt]de

Mitorganisator PUBKON, München 2012 und Berlin 2013, 2014
www.PUBKON.eu | orga[ät]PUBKON[punkt]eu

Adobe Certified Expert für Adobe InDesign CS4 und CS5

ace_indesign.gif

.