Tim Gouder

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog, mein Name ist Tim Gouder und ich sammle hier für Euch alles rund um InDesign.

Ich freue mich über jeden der hier auf dem Blog vorbeischaut, etwas mitnehmen kann und Feedback da lässt :)


Ich bin gelernter Druckvorlagenhersteller und seit 25 Jahren in der Werbebranche als Grafiker und ­Reinzeichner tätig.

Als Adobe Certified Expert (ACE) in Adobe InDesign nutzt ich InDesign seit der Version CS3.

Ich betreue Projekte mit den Schwerpunkt-Themen: ­Template-Erstellung (Kataloge, Magazine und Formulare) und Reinzeichnung. Leiste Support, entwickle Workflows und schule rund um das Thema InDesign.
In meiner Freizeit ;) betreibe ich den InDesign-Blog.de ­inklusive Youtube-Kanal und gebe dort kostenlos mein ­Wissen rund um InDesign in Video/Text-Beiträgen weiter.

Für Adobe bin ich im Influencer- und Prerelease-Programm (Beta-Tester) sowie als Content-Creator in Form von ­Video-Tutorials tätig.


Du willst den InDesign-Blog unterstützen?

Dann tue das gerne indem Du einfach unten auf den Banner klickst und ein PATRON wirst. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

InDesign-Blog Support Banner – PATREON

VIELEN DANK an die Unterstützer die schon dabei sind:

Carlotta Be
Olaf Springorum
Andreas Hiltrop


Mitgründer InDesign User Group Cologne
www.IDUGC.de | gouder[ät]idugc[punkt]de

Mitorganisator PUBKON, München 2012 und Berlin 2013, 2014
www.PUBKON.eu | orga[ät]PUBKON[punkt]eu

Adobe Certified Expert für Adobe InDesign CS4 und CS5

ace_indesign.gif

.