Dein Online-Kurs für
mehr Zeit durch Effizienz!

Tumbnail_Marketing_Banner_DataMerge1x1_Kurs_Webseite_2_jetztonline
16
Tutorial-Videos
Step by Step

Demodaten

zum Nachbauen

100
Minuten
Spezialwissen

Bonusmaterial

Exclusive Facebook-Gruppe
Checklisten

In diesem Kurs möchten ich Dir Schritt für Schritt zeigen, wie Du mit der InDesign-Datenzusammenführung und Excel als Beispiel Hunderte Exposé-Flyer, Visitenkarten sowie Anschreiben in einem Rutsch erstellen kannst. Natürlich lässt sich das Gezeigte auch auf andere Projekte übertragen!

In den ersten drei Kapiteln zeige ich Dir die Basics der Datenzusammenführung, im 4. Kapitel geht es dann weiter mit dem Fortgeschrittenen-Teil und im letzten Kapitel 5 schauen wir uns mögliche BUGs und Fehlermeldungen an, denen Du begegnen könntest und mit deren Lösungen Du die Datenzusammenführung danach auf jeden Fall meistern kannst!

Das Ziel des Kurses ist es, dass Du danach Deine eigenen Projekte mit Hilfe der InDesign-Datenzusammenführung und Excel erstellen kannst.

Kerstin Storch

Grafikdesign . Typografie
Ich hab den Kurs gemacht und kann ihn wirklich SEHR EMPFEHLEN! Es wird alles step-by-step erklärt, Stolperfallen werden aufgezeigt und einige Tipps und Tricks verraten. Als Anfänger (bei der Datenzusammenführung) war es mir wichtig, das Prinzip zu verstehen um meine Quelldatei und das indd-Dokument ideal aufzubauen. Natürlich muss man den Workflow verinnerlichen, aber ich glaube das geht schnell, da man die Datenzusammenführung bei vielen Projekten brauchen kann. Von mir gibt’s eine 1* mit Sternchen!

Oder hier eintragen um über Aktionen informiert zu werden!

JA, ich habe Interesse an dem Kurs – INFORMIER MICH ÜBER AKTIONEN!

* Pflichtfeld
Email Format

Der InDesign-Blog wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, um mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir Updates und Informationen zu übermitteln. Bitte lass mich wissen, auf welche Art und Weise Du von mir hören möchtest:

Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder E-Mail, die Du von mir erhältst, finden kannst, oder in dem Du mich unter info@indesign-blog.de kontaktierst. Ich werde Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu Datenschutzpraktiken findest Du auf unserer Website. Indem Du unten klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich Deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.