Heike hat mich im November 2018 hier in Köllee 🤡besucht!

Wir haben ein bisschen unfreiwilliges Sightseeing ⛪ gemacht 😂und danach hat sie mir 1 1/2 Stunden lang Fragen für den Podcast gestellt. 😅

Was dabei herausgekommen ist kannst Du hier jetzt ENDLICH hören!

Neben Karneval 🤡 Ponys 🐴und Coca Cola haben wir NATÜRLICH auch über #InDesign gesprochen! 😂

Auf dem #23 IDUG Hannover Treffen hat mir Heike ein #InDesign CS3 Buch 📙mit einer Signatur von Gerald Singelmann überreicht. 🎁

Wenn Du wissen möchtest was es auch damit auf sich hat dann solltest Du jetzt das 🎙️Interview anhören. 😂Viel Spaß!


Hör Dir auch gerne die anderen Gespräche mit z.B. Uli Staiger, Gerald Singelmann, Andrea Nienhaus, Klaas Posselt, Rainer Klute, Olaf Springorum, und Haeme Ulrich sowie vielen vielen weiteren an!
Sehr spannende Personen und inspirierende Gespräche 🎙️Ich kann den #Podcast nur empfehlen 👍Hör gerne mal rein 👉 https://www.publishing-podcast.ch


Du willst das Projekt von Heike unterstützen? Dann abonniere den Podcast gerne auf der für Dich passenden Plattform!

iTunes
https://itunes.apple.com/de/podcast/der-publishing-podcast/id1435063858?mt=2

Spotify
https://open.spotify.com/show/5tWoUurGbiiIp38rMmpVVo?si=EVEQlRucTWWEvXmMFRFJrA

Publishing-Podcast.com
https://www.publishing-podcast.ch/im-gespraech-mit-tim-gouder


Ich freue mich, wenn Du die Tipps und Tricks mit Deinen Kollegen und Freunden teilst…
Hinterlasse mir gerne auch einen Kommentar und abonniert kostenlos den YouTube-Kanal, denn das ist der Applaus eines Bloggers. Danke!