Quick-Tipp – Farbfelder zusammenführen in InDesign

TIPP | TRICK | TUTORIAL

Kompatibel: CS3 und höher

Farbfelder zusammenführen geht schon seit InDesign CS3 und erleichtert z.B. beim erstellen der Reinzeichnung enorm die Arbeit! Für die Funktion gibt es allerdings kein Menü oder Tastaturbefehl! Wie es dennoch funktioniert zeige ich Euch in diesem Video.



Ich freue mich, wenn Ihr die Tipps und Tricks mit Euren Kollegen und Freunden teilt…
Hinterlasse mir gerne auch einen Kommentar und abonniert kostenlos den Kanal, denn das ist der Applaus eines Bloggers. Danke!


3 Kommentare zu Quick-Tipp – Farbfelder zusammenführen in InDesign

  • Tim

    He Friedrich, wie gut das Du den InDesign-Blog gefunden hast ;)
    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Freut mich sehr das Du die Tipps hilfreich findest.
    Worüber hast Du den Blog den gefunden?

    Grüße
    Tim

  • guitarplayer

    Hallo Tim,
    warum auch immer bin ich erst heute auf deinen Blog aufmerkasam geworden und habe gleich ein paar Dinge ausprobiert.
    Vielen Dank für die hilfreichen Tipps!
    Grüße, Friedrich

  • Tim

    Heike Herzog-Kuhnke hat mich auf einen WICHTIGEN PUNKT hingewiesen den ich im Video falsch erklärt habe :(

    **DIE FARBE DIE ALS ERSTES AUSGEWÄHLT WURDE > GEWINNT**NICHT die an erster Stelle steht.

    Grüße, Tim

Hinterlasse einen Kommentar

 

 

 

Bitte diese HTML Tags benutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ARCHIV //