Am 7. und 8. Mai 2019 fand die dritte Ausgabe der Erlebnisausstellung PRINT & DIGITAL CONVENTION im Düsseldorfer Kongresszentrum statt.

Ich habe mich riesig gefreut dass ich für Adobe im SLOT 3 – Make it an Experience! – Technology / Know how powered by Adobe“ einen  Vortrag  halten durfte!

 Thema 

Das 30-Minuten-Workout: werde noch schneller, besser und effizienter in InDesign!
Die besten Tipps+Tricks vom InDesign-Blog.de .


Für alle die bei meinem Vortrag auf der Convention dabei waren und natürlich auch für alle die es NICHT geschafft haben ;)
Hier ist der Link zur  YOUTUBE-PLAYLISTE  🎥 mit allen InDesign Tipps+Tricks die ich gezeigt habe 👉 bit.ly/idb_pdc19
Viel Spaß beim besser werden! 🚀


Haeme Ulrich vom Publishingblog.ch hat mich auf der Convention kurz vor seine Kamera 🎥 geholt und mir für ein  INTERVIEW  ein paar Fragen ❓ zu mein Lieblings-Programm InDesign gestellt :)


 IMPRESSIONEN  von der Convention und den Vorträgen.


Ich freue mich, wenn Du die Tipps und Tricks mit Deinen Kollegen und Freunden teilst…
Hinterlasse mir gerne auch einen Kommentar und Abonniere kostenlos den YouTube-Kanal, denn das ist der Applaus eines Bloggers. Danke!