Eigenen Platzhaltertext in InDesign verwenden

TIPP | TRICK | TUTORIAL

Kompatibel: CS3 und höher

In diesem Video zeige ich Dir wie Du einen eigenen Platzhaltertext in InDesign erstellen und verwenden kannst. Als Bonus Tipp zeige ich Dir noch die mit CS6 aufgebohrte Funktion “Mit Platzhaltertext füllen” die jetzt auch das platzieren von anderen Sprachen außer Latein zulässt!  ⏬  Viel Spaß!



Ich freue mich, wenn Ihr die Tipps und Tricks mit Euren Kollegen und Freunden teilt…
Hinterlasse mir gerne auch einen Kommentar und abonniert kostenlos den YouTube-Kanal, denn das ist der Applaus eines Bloggers. Danke!


Hinterlasse einen Kommentar

 

 

 

Bitte diese HTML Tags benutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>