In diesem Video möchte ich Dir meinen neuen ONLINE-KURS „Das 1×1 der Datenzusammenführung mit Adobe InDesign“ zeigen!

Wir schauen uns im Video folgende Fragen an:

👉 WAS IST die Datenzusammenführung?
Ich zeige in einem kurzen Abriss – was ich natürlich im Kurs bis ins letzte detail erkläre :) – wie die Datenzusammenführung (DataMerge) in InDesign funktioniert!

👉 FÜR WEN ist der Online-Kurs?
Ich zeige Dir ein paar Beispiele aus der Praxis die als Anregung dienen sollen wie Du die Datenzusammenführung bei Deinen Projekte einsetzen könntest! Der Kurs ist für Anfänger (Modul 1-3, 5) aber auch für Profis (Modul 4) gedacht. Das haben auch meine Test-Kurs-Gucker (Alles InDesign-Experten) bestätigt! Selbst „Die“ haben noch was dazu gelernt laut eigener Aussage :)

👉 WIE SIEHT der Online-Kurs AUS?
Ich geben Dir einen Einblick in die Web-Oberfläche des Kurses und zeige Dir die einzelnen Module/Themen mit den bereits veröffentlichten Videos und Demo-Übungs-Dateien. Außerdem gibt es einen Ausblick auf die kommenden Module/Themen/Videos.

👉Am Ende des Videos habe ich noch eine ÜBERRASCHUNG für Dich! 🥳
Wenn Du bis Februar 2020, dem finalen Launch-Termin, nicht auf den Kurs warten willst solltest Du unbedingt das Video bis zu Ende gucken!

// ONLINE-KURS //

Das 1×1 der Datenzusammenführung mit Adobe InDesign
GUTSCHEINCODE: ID2020* http://bit.ly/IdDataMerge1x1KursStart
NEWSLETTER zum Online-Kurs: http://bit.ly/IdDataMerge1x1
*Gutscheincode nur bis 30.11.2019 gültig!


Ich freue mich, wenn Du die Tipps und Tricks mit Deinen Kollegen und Freunden teilst…
Hinterlasse mir gerne auch einen Kommentar und abonniere kostenlos den YouTube-Kanal, denn das ist der Applaus eines Bloggers. Danke!