Nach über einem Jahr der Vorbereitung ist es in knapp 2 Wochen endlich soweit:

Die erste Deutsche Publishing Konferenz öffnet in München im Hotel Vitalis Ihre Tore!

Meine Kollegen und ich vom Organisations-Team möchten Euch diese sehr empfehlen.

Euch erwartet ein vollgepacktes Programm mit über 35 Vorträgen rund um das Thema Publishing mit InDesign.

Die Vorträge werden von den besten deutschsprachigen Referenten gehalten wie z.B. Rufus Deuchler (Senior Worldwide Design Evangelist bei Adobe Systems), Gerald Singelmann oder Hans-Peter Schneeberger uvm.

Jetzt hier klicken und 2-Tages-Pass sichern!

Nach dem Lernen soll die Erholung und das Netzwerken natürlich nicht zu kurz kommen! Deshalb findet am Freitagabend die Abendveranstaltung mit Showprogram, Essen und natürlich einer Verlosung mit vielen tollen Preisen statt.

Die Konferenz für alle InDesign-Anwender dürft Ihr nicht verpassen!


Als Einstimmung auf die Konferenz haben wir schon ein paar themenrelevante Videos online gestellt. Schaut doch einfach mal rein!

[iframe src=“http://player.vimeo.com/hubnut/user/pubkon/videos?color=911763&background=bdbdbd&slideshow=1&video_title=1&video_byline=0″ width=“555″ height=“416″ frameborder=“0″ webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen]


Alle, die schon eine Karte haben, erwartet beim Check-In dank unserer Sponsoren eine prall gefüllte Konferenz-Tasche mit:


Wer sich gerne über soziale Netzwerke auf dem Laufenden hält, der findet uns unter:


Also wir sehen uns in München!