Neue Zeichenfarbe im InDesign Absatzformat nicht sichtbar

BUGS

Kompatibel: CC und höher

Willkommen zum ersten Video in der neuen Serie > InDesign BUGs. In dieser Serie möchte ich Dir gerne aktuelle Fehler in InDesign und falls vorhanden den dazu passenden Workaround zeigen!

**Problem-Beschreibung**
Eine über diesen Trick https://youtu.be/GGVMpyU7tCE erzeugte Farbe wird im Absatzformat NICHT angezeigt. Erst ein Wechsel in einen anderen Reiter und zurück macht die neu angelegt Zeichenfarbe sichtbar! Den BUG im Detail zeige ich Dir im Video ⏬ Viel Spaß!

**Betroffene InDesign-Version**
InDesign CC und höher. In CS6 tritt der BUG nicht auf!

**Betriebsystem**
macOS Sierra 10.12.4

**Status**
BUG ist noch nicht behoben (09.05.2017)



Ich freue mich, wenn Ihr die Tipps und Tricks mit Euren Kollegen und Freunden teilt…
Hinterlasse mir gerne auch einen Kommentar und abonniert kostenlos den YouTube-Kanal, denn das ist der Applaus eines Bloggers. Danke!


Hinterlasse einen Kommentar

 

 

 

Bitte diese HTML Tags benutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>