QUIZ

Kompatibel: CS5 und höher

QUIZ-Frage:

„Wo findet Ihr diesen rosa Schmetterling in InDesign?“

Screenshot – Der rosa Schmetterling

QUIZ-Antwort:

„Ihr findet den rosa Schmetterling in der Animation-Palette
[Fenster] > [Interaktiv] > [Animation]“

Er zeigt Euch dort eine Vorschau der ausgewählte Animation z.B. [Hereinfliegen von links] (Abb. 1, Nr. 1).

Screenshot – Animation-Palette
Abb. 1 – Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken


Die 2 Download-Versionen des Video-Trainings Frische Printlayouts in InDesign von

Foto – Logo PSD-Tutorials.de

haben Mercedes und Stefan gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Foto – Video-Trainings-DVD "Frische Printlayouts in InDesign"

Das schreibt PSD-Tutorials.de über das Video-Training:

Frische Printlayouts in InDesign
Herzlich willkommen zu deinem Layoutbeschleuniger für beeindruckende Ergebnisse! Frisch aus der virtuellen Druckpresse erwarten dich über 6,5 Stunden Profi-Know-how für bessere und schönere Seiten aus der realen Druckpresse. Begleite deinen Trainer Stefan Riedl bei der Gestaltung und Entwicklung praxisbezogener Druckerzeugnisse in InDesign und lerne, was notwendig ist, um mit ansprechenden Designs gewaltig Eindruck zu machen.

  • Neun erfrischende und angenehm gestaltete Druckerzeugnisse umfassend im Workflow erklärt
  • Einsatz von Veredelungstechniken wie partiellem Relieflack, Cellophanierung, Schwarzlichttinte u.v.m.
  • Lernen von Anfang bis Ende – alle Produkte wurden tatsächlich gedruckt und vor der laufenden Kamera für dich ausgepackt

Ausdrucksstarke Lerninhalte in einer nie dagewesenen Praxisrelevanz. Das ist deine kreative Druckbetankung für frische Printlayouts in InDesign.

Dein Trainer: Stefan Riedl ist gelernter Bankkaufmann und studierte anschließend Grafik-Design. Heute ist er für PSD-Tutorials.de als Trainer für alle Themen rund um Desktop Publishing tätig, betreut als Redakteur den Fachblog InDesign-Tutorials.de und fungiert als Chefredakteur des monatlich erscheinenden Online-Magazins für Bildbearbeitung und Webdesign „Commag“.

6,5-Stunden-Fahrplan zur Erstellung eigener Druckerzeugnisse, die fernab der Massenware, aber ganz nah am Puls der Kreativität zu Hause sind. Sie entstanden in Zusammenarbeit mit unserem Druckpartner diedruckerei.de Weitere Infos und einen Trailer findest du direkt hier.


Vielen Dank auch an alle anderen die am Quiz teilgenommen haben!


*Die Links zum PSD-Tutorials-Shop sind Affiliate-Links. Das heißt kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Danke für Eure Unterstützung!