Update 01.01.2014

Die Aktion ist beendet.

Vielen Dank an alle die mitgemacht und darauf aufmerksam gemacht haben. Es wurden über 120 Euro an einen guten Zweck gespendet! DANKE!

Allen neuen Besitzern viel Spaß mit den Büchern und DVDs.

Frei nach dem Motto „Kill your Darlings“ werde ich mich von einigen InDesign Büchern und DVDs trennen die sich hier so über die Jahre angesammelt haben.

Allerdings möchte ich die Schätze nicht ganz ohne Gegenleistung verschenken. Ich möchte durch die Aktion wieder die Kürtener Tafel e.V. unterstützen.


Wie soll das funktionieren? Ganz einfach:

1) Du suchst Dir ein Buch/DVD* aus der Liste weiter unten aus

2) Solltest Du fündig geworden sein mailst Du mir über info[ät]indesignblog[punkt]de Deinen Wunsch und ich reserviere diesen (first come first serve)

3) Gehe dann auf die Seite der Tafel und Spende einen Betrag Deiner Wahl (Bitte mindestens das Porto/Verpackung von 5 Euro die ich aufwende um Dir das Buch/DVD zu schicken)

4) Anschließend schickst Du mir per Email den Überweisungsbeleg und Deine Lieferadresse

5) Fertig. Ich sende** Dir dann das Objekt Deiner Begierde umgehend zu!


Ich würde mich riesig freuen wenn alle Bücher/DVDs ein neues Zuhause finden würden und wir eine große Summe für die Tafel zusammenbekommen.

Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, sich selber weiterbilden will oder einfach nur einen neuen Briefbeschwerer sucht sollte die Liste unten durchforsten und mitmachen!

Vielen Dank schonmal an alle die die Aktion unterstützen. Freue mich über reges sharen und weitersagen.

Schöne Grüße
Tim


Liste der verfügbaren Bücher/DVDs

dpunkt.verlag

1 x das Buch: Adobe Digital Publishing Suite – Apps Entwickeln mit InDesign und HTML


1 x das Buch: Digitales Publizieren für Tablets – Magazin-Apps mit InDesign für iPad, Android & Co.


1 x das Buch: ePub für (In)Designer – Mit InDesign Schritt für Schritt zum eBook


1 x das Buch: Gestaltung und Typografie mit InDesign


1 x das Buch: Workshop Typografie & Printdesign – Ein Lehr- und Arbeitsbuch

ACHTUNG: Bei dieser Abbildung handelt sich um die 3. Auflage. Ihr bekommt allerdings die 2. Auflage des Buches!


1 x das Buch: Illustrator CS5 Design-Workshop – Beispiele und Tipps für den professionellen Umgang mit Adobe Illustrator


1 x das Buch: Pixel & Vektor – Kreative Grafiken mit Illustrator und Photoshop


Galileo Design

1 x das BuchEinstieg in Adobe InDesign CS4 – Werkzeuge und Funktionen verständlich erklärt


1 x das BuchEinstieg in Adobe InDesign CS5 – Werkzeuge und Funktionen verständlich erklärt


1 x die DVDAdobe InDesign CS6 – Das umfassende Training


Cleverprinting

1 x die BroschürePublishing für iPad und Tablet-PC


Video2Brain.de

1 x die DVD: Adobe InDesign CS2 Profiwissen


* Bücher und DVDs sind NICHT neu, teilweise sogar Handsigniert und weisen Gebrauchsspuren auf. Also bitte keine Beschwerden nachher ;) Die Abbildungen oben dienen nur der Visualisierung welche Bücher/DVD verschenkt werden.

** Buch/DVD wird nur innerhalb Deutschlands verschickt. Falls der Versand ins Ausland gehen soll bitte vorher mit mir absprechen.


Vielen Dank möchte ich an die Firma  sagen, die für die Aktion das Versandmaterial zur Verfügung stellt.