Banner PUBKON 2015 die InDesign- & Publishing-Konferenz

Nach drei erfolgreichen Konferenz in München (2012) und Berlin (2013/2104) ist es wieder soweit:

Die PUBKON geht in die vierte Runde!

Ich und meine Kollegen Anselm, Stephan und Rainer möchten Euch dazu ganz herzlich nach Köln ins KOMED einladen.

Die PUBKON beginnen am 23. April mit einem Workshop-Tag der 3 parallel stattfindende Schulungen enthält zu den Themen: Web-Design-Grundlagen für Print-Designer, Profitabler arbeiten mit InDesign & Co. und Digital Publishing mit InDesign.

Am 24.–25. April erwartet Euch auf der Konferenz wieder ein vollgepacktes Program mit 25 Vorträgen rund um das Thema Publishing mit InDesign.

Die Vorträge werden von den besten deutschsprachigen Referenten gehalten wie z.B. Haeme Ulrich, Olaf Springorum oder Heike Burch uvm. die im letzten Jahr schon dabei waren. Aber auch neue Referenten wie z.B. Andrea Nienhaus oder Bart Van de Wiele sind mit an Bord.

Nach dem Lernen soll die Erholung und das Netzwerken natürlich nicht zu kurz kommen! Deshalb findet am Freitagabend wieder die Abendveranstaltung mit Essen und guten Gesprächen statt.

Die Konferenz für alle InDesign-Anwender dürft Ihr nicht verpassen!


+++ InDesig-Blog-Spezial +++

Als InDesign-Blog Leser könnt Ihr das 2-Tages-Konferenz-Ticket 10% günstiger bekommen! Das Ticket kostet Euch somit nur noch 449 Euro statt 499 Euro! Alle Preise inkl. MwSt.

Alles was ihr dafür tun müsst:
1) Ticket(s) auf 2015.pubkon.eu/tickets auswählen
2) Auf „Hier klicken um einen Aktionscode einzugeben“ klicken
3) Code: PK15INDIBLOG eingeben und auf OK klicken
4) Auf „Weiter“ klicken

+++ InDesig-Blog-Spezial +++

PUBKON 2104 – Session mit Gerald Singelmann


Als Einstimmung auf die Konferenz gibt’s hier ein paar Videos von den letzten Konferenzen. Schaut doch einfach mal rein!

[iframe src=“http://player.vimeo.com/hubnut/user/pubkon/videos?color=911763&background=bdbdbd&slideshow=1&video_title=1&video_byline=0″ width=“555″ height=“416″ frameborder=“0″ webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen]


Wer sich gerne über die PUBKON auf dem Laufenden halten möchte, kann das über den Newsletter tun und natürlich auch gerne auf Facebook „Liken“ sowie auf Twitter „Folgen“.


Also wir sehen uns in Köln!