Nach dem erfolgreichen Start der Publishing Konferenz letztes Jahr in München ist es wieder soweit:

Die Publishing Konferenz kurz PUBKON öffnet diesmal in Berlin im nhow-Hotel erneut Ihre Tore!

Wir, das sind meine Kollegen Anselm, Klaas, Stephan und ich, möchten Euch dazu herzlich einladen.

Wir beginnen am 18. April mit einem Workshop-Tag der 3 parallel stattfindende Schulungen enthält zu den Themen: Barrierefreiheit, Digital Publishing oder InDesign-Templates.

Am 19.-20. April erwartet Euch wieder ein vollgepacktes Program mit über 35 Vorträgen rund um das Thema Publishing mit InDesign.

Die Vorträge werden von den besten deutschsprachigen Referenten gehalten wie z.B. Rufus Deuchler (Senior Worldwide Design Evangelist bei Adobe Systems), Gerald Singelmann oder Hans-Peter Schneeberger uvm. die im letzten Jahr schon dabei waren. Aber auch neue Referenten wie z.B. Haeme Ulrich oder Dan Reynolds sind mit an Bord.

Nach dem Lernen soll die Erholung und das Netzwerken natürlich nicht zu kurz kommen! Deshalb findet am Freitagabend wieder die Abendveranstaltung mit Essen und guten Gesprächen sowie natürlich einer Verlosung mit vielen tollen Preisen statt.

Die Konferenz für alle InDesign-Anwender dürft Ihr nicht verpassen!


Als Einstimmung auf die Konferenz haben wir hier ein paar Videos von der letzten Konferenz online gestellt. Schaut doch einfach mal rein!

[iframe src=“http://player.vimeo.com/hubnut/user/pubkon/videos?color=911763&background=bdbdbd&slideshow=1&video_title=1&video_byline=0″ width=“555″ height=“416″ frameborder=“0″ webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen]


Wer sich gerne über die PUBKON auf dem Laufenden halten möchte, kann das über unseren Newsletter tun und uns natürlich auch gerne auf Facebook „Liken“ sowie auf Twitter „Folgen“.


Also wir sehen uns in Berlin!